27.09. bis 05.10.2024
Tickets
DO' zapft is 2024

Gastronomie

...etwas ganz besonderes

Das Dortmunder Oktoberfest überzeugt nicht nur durch ein ausgewähltes Programm, sondern auch durch eine gastronomische Versorgung, die keine Wünsche offen lässt.

Das bekannte Restaurant Tante Amanda wird weiterhin für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Über Käsespätzle, Rostbratwürste mit Kraut und Pürree, die Haxe und der Leberkäse dürfen bei den bayrischen Schmankerln natürlich nicht fehlen, sowie ein Schmankerlbrett bleibt kaum ein Wunsch offen. Selbstverständlich gibt es auch die Currywurst mit Pommes. zu Tante Amanda

Der Brezelwagen ist mit seinen vielen, verschiedenen Brezel-Variationen inzwischen bei unseren Oktoberfestfreunden bekannt und beliebt. Auf unserer Terrasse lädt unser Mandelstand zum Naschen ein, dort gibt es Lebkuchenherzen, gebrannte Mandeln, Schokofrüchte und viele andere Leckereien.

Aber das Wichtigste auf dem Dortmunder Oktoberfest ist unser bekanntes Kronen Festbier. Eigens und nur für unser Oktoberfest von der Dortmunder Kronen Brauerei gebraut. zum Festbier

Es gibt aber nicht nur Bier, Ihr könnt auch zwischen Wein, Sekt, verschiedenen Cocktails an unserer Cocktailbar, kleine Feiglinge und auch alkoholfreien Getränken wählen.

Seid dabei und feiert die Gaudi des Jahres
Wiesen-ABC FAQ's - alle Infos
Ticket-FAQ Hilfe zur Bestellung
Dress-Code Unsere Kleiderordnung
Anreise Dein Weg zur Gaudi
Sponsoren Werbepartner werden
Firmenwiesen Unsere Firmenangebote
Premium-Partner
Social Media
Impressionen
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression