27.09. bis 05.10.2024
Tickets
Das wird die Gaudi des Jahres

Freitag 04.10.2024

Gaudi-Alarm

JETZT TICKETS SICHERN Weitere Termine

Zum Gaudi Alarm freuen wir uns auf einen musikalischen Hauch der 90er. Mit "Gib mir dein Herz zurück..." ist Oli P bis heute ein fester Bestandteil jeder 90er Party. Wir stellen uns schon vor, wie da das ganze Zelt lautstark und mit Taschenlampen in der Hand mitsingt.

Mit dabei sind die Münchner G'schichten, die seit 2011 jeden im Festzelt innerhalb von Minuten auf die Bänke ziehen und mit einer Mischung von AC/DC bis Zipfelbuben die Hütte abreißen.

Seid dabei und feiert die Gaudi des Jahres
Wiesen-ABC FAQ's - alle Infos
Ticket-FAQ Hilfe zur Bestellung
Dress-Code Unsere Kleiderordnung
Anreise Dein Weg zur Gaudi
Sponsoren Werbepartner werden
Firmenwiesen Unsere Firmenangebote
Premium-Partner
Social Media
Impressionen
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression
Impression